Treff’ ma uns am Gauder?

Diese Frage stellen sich alljährlich im Frühling alle Freunde gepflegten Brauchtums und gelebter Bierkultur. Jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai feiern wir das Gauder Fest, Österreichs größtes Frühlings- und Trachtenfest. Rund 30.000 Besucher kommen dazu nach Zell am Ziller und verwandeln die Marktgemeinde in ein buntes Farbenmeer. Und das bereits seit 1428, da wurde es nämlich erstmals erwähnt. Die UNESCO hat das Gauder Fest im Jahr 2014 sogar zum Immateriellen Kulturerbe erklärt. Eigens für das Fest brauen wir den ebenfalls legendären Gauder Bock, Österreichs stärkstes Festbier mit 7,8% Alkohol.


Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.