Schätze der Natur

Feinste Aromahopfensorten, bestes Getreide von österreichischen Äckern, die eigene Zillertal Bier Hefe und besonders weiches, quellfrisches Bergwasser – entdecke die Schätze, die unsere Bierspezialitäten so einzigartig machen.

Die Verwandlung

Seit über 500 Jahren perfektionieren wir die geheimnisvolle Verwandlung unserer Schätze der Natur. Aus archaischen Werkzeugen wurde Hightech, aus Bauchgefühl wurde Wissenschaft. Erlebe das Wunder der Verwandlung und die besondere Sorgfalt bei Zillertal Bier.

Die Füllerei

Seit über 500 Jahren perfektionieren wir die geheimnisvolle Verwandlung unserer Schätze der Natur. Aus archaischen Werkzeugen wurde Hightech, aus Bauchgefühl wurde Wissenschaft. Erlebe das Wunder der Verwandlung und die besondere Sorgfalt bei Zillertal Bier.

Der kurze Weg

Als regionale Brauerei werden unsere Bierspezialitäten nur in Tirol vertrieben. So garantieren wir kurze Transportwege und eine optimale Frische bis zum Kunden. Der Weg zu den schönsten Orten Tirols ist aber oft nicht ganz einfach ...

Zillertal, du bist mei Freid

Einzigartige Traditionen, Bräuche, Musik, Dialekt und Mentalität prägen das Zillertal und damit unsere Bierspezialitäten – seit über 500 Jahren und mittlerweile 16 Generationen unserer Familie. Auf unterhaltsame Art und Weise bieten wir deshalb einen Blick in die Seele unserer prächtigen Heimat.

Endlich kostn!

Das Beste zum Schluss: die Verkostung unserer Bierspezialitäten! Begib dich auf eine sensorische Reise zum Hochgenuss und entdecke die feinen Unterschiede unserer erlesenen Biersorten. Ein Erlebnis für die Sinne im einzigartigen BrauKunstHaus Ambiente.

BrauKunstHaus Shop

Neben unseren Bierspezialitäten bieten wir ein vielseitiges Sortiment, das die Bierkultur vollendet: einzigartige Köstlichkeiten aus der Region, hochwertige heimische Produkte und witzige Artikel rund um den Biergenuss. In unserem BrauKunstHaus Shop findet jeder seine Bierspezialität und ein passendes Andenken.

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.
Durch die Bestätigung akzeptieren Sie außerdem den Einsatz von Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.