zurück

5. Gambrinus Freunde Golfturnier



Golfen für den guten Zweck

so lautete wieder das Motto des 5. Gambrinus Freunde Golfturniers am Samstag, den 2. Juli am Golfplatz Zillertal Uderns. Bei traumhaftem Wetter stellten sich rund 140 Golfer in den Dienst der guten Sache.

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause konnte das beliebte Gambrinus Freunde Golfturnier am Golfplatz Zillertal Uderns endlich wieder stattfinden. So war es kaum verwunderlich, dass das Turnier bereits kurz nach Anmeldebeginn ausgebucht war. Der spannende Wettbewerb mit verschiedenen Genussstationen garantiert einerseits einen sportlich-abwechslungsreichen und geselligen Tag und bietet zum anderen ein gutes Umfeld, um Spenden für unschuldig in Not geratene Tiroler Familien zu sammeln.

Die mittlerweile 5. Auflage des wohltätigen Turniers fand bei traumhaften Bedingungen am Samstag, den 2. Juli statt. Mittels Kanonenstart erfolgte um 10:00 Uhr der offizielle Beginn des vorgabewirksamen Turniers, das mit zahlreichen Highlights gespickt war. Spannende Wettbewerbe entlang der Golfrunde sowie die Genussstationen mit feinen Häppchen und dazu abgestimmten Zillertal Bierspezialitäten sorgten für ein besonders kurzweiliges Turnier. Rund 140 Teilnehmer zeigten sich begeistert und genossen die anschließende Abendveranstaltung samt feierlicher Gambrinus Freunde Aufnahme, Siegerehrung und köstlichem Genussmenü.

Die gesamten Kosten für das Turnier wurden von zahlreichen Lochsponsoren und Zillertal Bier getragen, sodass alle Spenden und Einnahmen zur Gänze dem Gambrinus Freunde Sozialfonds zugutekamen. Mit dem 2004 gegründeten Sozialfonds werden auch heuer wieder zahlreiche in Not geratene Tiroler Familien unterstützt. Seit der Gründung wurde insgesamt bereits über 690 Familien mit rund € 450.000,-- geholfen. Nach der Aufnahme im Rahmen der Abendveranstaltung zählt der Verein der Gambrinus Freunde aktuell über 1.700 Mitglieder.  


Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.
Durch die Bestätigung akzeptieren Sie außerdem den Einsatz von Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.