zurück

Mitarbeiterabend



Mit dem Mitarbeiterabend bedankt sich Zillertal Bier einmal im Jahr für den ständigen Einsatz und den Fleiß seiner MitarbeiterInnen.

Einmal im Jahr widmet Zillertal Bier einen Abend voll und ganz seinen Mitarbeitern. Das Ambiente für die Veranstaltung bildete das hauseigene Besucherzentrum, das moderne BrauKunstHaus in Zell am Ziller.

„Das Miteinander kommt in der Hektik des Alltags oft zu kurz. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns einmal im Jahr diese Zeit nehmen, um uns mit dieser Veranstaltung für den tagtäglichen Einsatz unserer MitarbeiterInnen zu bedanken“, freut sich Martin Lechner.

Auch heuer konnten wieder vier Mitarbeiter ganz besonders für ihre lange Treue zum Familienbetrieb hervorgehoben werden. „Erfahrene, engagierte und fleißige MitarbeiterInnen sind das Fundament eines jeden Betriebes. Wir sind deshalb sehr stolz insgesamt sehr viele treue langjährige MitarbeiterInnen zu haben.“ so Martin Lechner. Highlight der Ehrung war die Auszeichnung von Johann Schweiberer, der sich bereits seit 35 Jahren für Zillertal Bier einsetzt.

Wie man es von Zillertal Bier auch gewohnt ist, wurde der Mitarbeiterabend mit feinen Köstlichkeiten umrahmt. Zu jedem Gang des feinen Galamenüs gab es die perfekt abgestimmten Bierspezialitäten.

V.l.n.r.: Geschäftsführerin Eva Maria Lechner, Christoph Fankhauser (10 Jahre), Johann Schweiberer (35 Jahre), Josef Rahm (10 Jahre), Harald Klocker (10 Jahre) und Geschäftsführer Martin Lechner.

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.