zurück

Weltmeisterbock für Laura Stigger




Florian Phleps überreicht Laura Stigger den Zillertal Weltmeisterbock.
Foto:Tirol Werbung/Hetfleisch

Für eine unglaubliche Leistung sorgte Laura Stigger bei der Straßenrad WM in Innsbruck. Nur wenige Wochen nachdem sich die Tirolerin den Weltmeistertitel im Mountainbiken erkämpfte, holte sie nun auch Gold im Junioren Straßenrennen der Rad WM. Der Prokurist der Tirol Werbung Mag. Florian Phleps überreichte ihr aus diesem Anlass den Zillertal Weltmeisterbock im Rahmen der Weltmeisterfeier im Fischerhäusl in Innsbruck.

In diesem Sinne dürfen auch wir Laura nochmal herzlich zu dieser Ausnahmeleistung gratulieren und wünschen ihr weiterhin so großen Erfolg auf dem Rad!

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.