Auszeichnungen


 
Bester Braumeister

Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Braumeister Peter Kaufmann bei den Beerkeeper Awards zum Braumeister des Jahres gewählt wurde. Vielen Dank an alle, die fleißig abgestimmt haben.
Gehostet wurde die Kategorie übrigens von der ÖGZ.



 
Bestes Craft Bier 2017

Das renommierte Genussmagazin Falstaff hat Ende 2016 den Bar- & Spirits Guide 2017 herausgegeben. Neben der Bewertung von Bars und Spirituosen wurden dafür auch Craft Biere verkostet und bewertet. Dabei stach besonders der Zillertal 515 – Grande Reserve Barrique hervor, der in dieser Klasse mit 98 von 100 möglichen Punkten zum Gesamtsieger erkoren wurde. In einer Kategorie, die derzeit eine so hohe Aufmerksamkeit erfährt, ist das eine ganz besondere Auszeichnung, die verdeutlicht, dass der Zillertal 515 – Grande Reserve Barrique zur absoluten Weltklasse unter den Craft Bieren gehört.

Insgesamt wurden drei Spezialbiere von Zillertal Bier eingereicht, von denen jedes mehr als 90 Punkte erreichte. Die Ergebnisse im Überblick:

Zillertal 515 – Grande Reserve Barrique: 98 Punkte
Zillertal Gauder Steinbock - Reserve Barrique: 96 Punkte
Zillertal Gauder Steinbock – Naturtrüb: 91 Punkte

Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung unserer Braukunst und wünschen in diesem Sinne genussvolle Momente mit unseren feinen Bierspezialitäten.

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.